Dauergäste auf dem Mond

Wir haben mittlerweile aufgehört zu zählen, wie oft Familie Rietschel unsere Ausstellung besucht hat und möchten uns in dieser Form ganz herzlich für die mitgebrachten Gäste, die Begeisterung und Aufmerksamkeiten bedanken. Klar ist jedenfalls, dass der Platz für Familie Rietschel in unserer "Hall of Fame" gesetzt ist. Ihr seid großartig!

Jung geblieben

Herr Dittrich (94) aus Possendorf besuchte unsere Ausstellung bereits zum zweiten mal und wir möchten uns für die Begeisterung und das Interesse nochmal ganz herzlichst bedanken.


Weit gereist

Diese vier raumfahrtbegeisterten Fans sind den weiten Weg von Bad Kreuznach und Bingen (Rheinland-Pfalz) zu unserer Ausstellung angereist. Das hat uns wirklich umgehauen. Es war schön Euch kennenzulernen und wir wünschen euch alles Gute!


YouTuber "Fan Tho Mass"...

... war am Ostermontag unser Gast und hat einen sehenswerten Beitrag über unsere Ausstellung erstellt. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlichst für diese zusätzliche Werbung.


Kleine Astronauten

Wir bedanken uns bei den zukünftigen Astronauten Scott und Caitlin für die tollen Bilder, welche einen besonderen Platz in der Kinderecke gefunden haben. Vielen Dank für euren Besuch und bleibt neugierig.